WILLKOMMEN BEI DER VI-HAUSVERWALTUNG GMBH

Hausverwaltung Wohneigentum

Hausverwaltung Wohneigentum

Für Wohnungseigentümsgemeinschaften und Wohnungseigentümer

– hier erfahren Sie mehr –

Hausverwaltung Mietshäuser

Hausverwaltung Mietshäuser

Für Hauseigentümer

– hier erfahren Sie mehr –

Verwaltung Gewerbeobjekte

Verwaltung Gewerbeobjekte

Property Management für Gewerbeimmobilieneigentümer

 – hier erfahren Sie mehr – 

Newsletter

Newsletter

Aktuelle Themen aus dem Gebiet des WEG-Rechts sowie des Mietrechts

– hier erfahren Sie mehr – 

Unternehmen

Unternehmen

Das Unternehmen im Überblick

 – hier erfahren Sie mehr –

Login-Bereich

Login-Bereich

Zugriff auf alle Dokumente Ihrer Immobilie

– zum Login –

Lukas Olesch
Lukas Olesch
5 September 2023

Die VI-Hausverwaltung hat mich rundum beeindruckt! Ihr Engagement und ihre Professionalität sind wirklich bemerkenswert. Ich hatte das Glück, ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können, und war äußerst zufrieden.

Die Kommunikation war stets reibungslos und effizient, und sie haben alle meine Anliegen und Fragen prompt beantwortet. Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent und hilfsbereit, und sie haben sich immer um die Belange meiner Immobilie gekümmert, als wäre es ihre eigene.

Ich schätze die Transparenz und Integrität, die die VI-Hausverwaltung in ihrem Geschäftsbetrieb zeigt. Sie haben mir das Vertrauen gegeben, dass meine Immobilie in den besten Händen ist.

Ich kann die VI-Hausverwaltung ohne Vorbehalte empfehlen und freue mich auf eine weiterhin hervorragende Zusammenarbeit mit diesem großartigen Team!

Nochmals vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Christoph Szymanski
Christoph Szymanski
18 Dezember 2022

Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der VI-Hausverwaltung war hervorragend und jederzeit auf Augenhöhe. Unkompliziert, super freundlich und proaktiv. Vielen vielen Dank hierfür!

David S.
David S.
10 Dezember 2022

Ich bin seit vielen Jahren Eigentümer bei VI und bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalte. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und kümmern sich schnell und effektiv um jegliche Anliegen und Probleme, die ich habe.

Besonders hervorzuheben ist die kompetente und sorgfältige Betreuung der Immobilie durch die Hausverwaltung. Meine Immobilie wird regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf schnell repariert. Auch größere Renovierungsarbeiten werden professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Durch die transparente und klare Kommunikation fühle ich mich gut informiert und immer gut betreut. Die Abwicklung von Anliegen und Zahlungen erfolgt ebenfalls unkompliziert und reibungslos.

Insgesamt kann ich die Hausverwaltung VI in Stuttgart nur wärmstens empfehlen. Sie bietet einen hervorragenden Service und ich fühle mich als Eigentümer in guten Händen.

Alexandra Skrynnik
Alexandra Skrynnik
27 April 2022

Positiv in allen Belangen. Eine sehr kompetente und zuverlässige Hausverwaltung. Sehr gut erreichbar, überaus freundliche Mitarbeiter und schnelle Antworten. Immer wieder gerne, kann ich wärmstens empfehlen!

Pia R.
Pia R.
17 März 2022

Das Team der VI-Hausverwaltung zeichnet sich durch einen tollen Service und engagierten Mitarbeitern aus. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Waldemar Plebuch
Waldemar Plebuch
9 Februar 2022

Als erstes wäre zu sagen das es eine Erstklassige Hausverwaltung ist.
Ich durfte bei VI-Hausverwaltung eine hohe Kompetenz der Mitarbeiter kennenlernen die zusätzlich mit sehr viel persönlichen Engagement arbeiten.
Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert, bei Bedarf gerne wieder.

Micha D
Micha D
10 Januar 2022

Als langjähriger Eigentümer bei der VI- Hausverwaltung möchte ich mich für das gute und vertrauensvolle Verhältnis bedanken. Die Betreuung durch das Team der VI war und ist stets freundlich und kompetent. Die Abwicklung der Wohnungsübergabe erfolgt in geregelter Art und Weise, die Mitarbeiter stehen einem in allen Angelegenheiten zur Verfügung und kümmern sich zeitnah. Weiter so!

Maria Kamb
Maria Kamb
10 November 2019

Sehr schnelle Antwort auf Anfragen, bin sehr zufrieden!